Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 21:22
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Ich will stark hoffen, dass man in Wildsachsen etwas gelernt hat. Manchmal muss es Regeln für die Welt geben nur weil ein einzelner Mist baut....
Ja, ja, da war doch was! War das Wildsachsen? Könnte sein das die bei den Beschwerdeführern dabei waren.

Da hat ein Klassenleiter willkürliche Umstellungen von Aufstellungen vorgenommen. In der Folge sah mann sich genötigt in den Richtlinien für Klassenleiter unter Punkt 7 den Passus "Die Vereine können bei Unterschieden bis zu 8 Punkten (6-er Paarkreuz-System) ........selbst die Reihenfolge der Spieler bestimmen" aufgenommen. Dies war offensichtlich nötig, um den Sinn und Zweck der Wettspielordnung in diesem Punkt auch einem einzelnen verirrten Klassenleiter näher zu bringen.

Wenn ich mir deine Ausführungen hier so ansehe, hast du auch die neuen Regelungen und deren Anwendung in keinster Weise Verstanden (vom Sinn und Zweck mal ganz abgesehen).

Da sind dann die neuen erläuternden Regelungen in den Richtlinien für Klassenleiter schon vorprogrammiert.

Das du dieses Thema angesprochen ehrt dich natürlich. "Manchmal muss es Regeln für die Welt geben nur weil ein einzelner Mist baut..." so kann man es natürlich auch sehen.

Aber wenn man eine Aufgabe übernimmt, sollte man sich zumindest mit den Inhalten und den grundlegenden Regelungen dieser Aufgabe auseinandersetzen, um dieser Aufgabe halbwegs gewachsen zu sein.