Zitat:
Zitat von Spinmichel
dann macht er was falsch bei der handhabung. das mittel wirkt deutlich länger!
|
Im Gegensatz zu den hier geläufigen Meinungen, hat sich mein T25 ganz leicht ausgedehnt und ist elastischer geworden. Das hat zur Folge, dass ich ihn straffer aufkleben konnte. Ganz positiv ist dabei der Umstand, dass sich der Belag nicht wieder zusammenzieht. Wegen dem strafferen Aufziehen kann es sein, dass man davon ausgeht, dass die Tuningwirkung anhält. Auch mit meinem sauber abgerubelten Exemplar und den sechs Schichten senkt sich die Katapultwirkung innerhalb von 24 h auf das ursprüngliche Mass. Die kontrollierte Anwendung dieses Mittels und der linear abnehmende Katapult halte ich für einen negativen Faktor. Besonders positiv finde ich die angenehme Art, mit wasserlöslichem Zeug seine Beläge aufzukleben, ohne dass da am Ende eine Schweinerei auf den Belägen oder gar dem Holz übrig bleibt.
Ich mach mal einen Vergleichstest mit dem Falco Long Booster und werde berichten.
Cheers
PS Schreiben die Shops irgend etwas über eine Langzeitwirkung? - Die drei bis vier Wochen vom Posting oben halte ich für völlig übertrieben.