Zitat:
Zitat von Muesli Bob
Also ich werde demnächst einen neuen Vh. Belag testen bzw. spielen^^.
Derzeit spiele ich ein Nittaku Septear Cpen, auf der Vh. ein Tenergy 64 und auf der RPB einen Tenergy 05. Mit den 05er auf der RPB bin ich vollkommen zufrieden. Aber der Tenergy 64 ist mir mit der Zeit einfach zu weich geworden und mir gefällt das feeling des Belages so überhaupt nicht mehr. Kommt aber wahrscheinlich auch weil ich schon ein recht weiches Holz spiele. Deswegen will ich jetzt endlich auf einen härteren Belag umsteigen. Ich hab auch schonmal ein paar Chinabeläge geklebt getestet und da war ich schon recht zufrieden damit. Jetzt kommt bald mein DHS Hurricane 3 (2,15 Provincial Edition) an und den neuen Haifu Water Solubility Bond hab ich jetzt auch bestellt und werde beides zusammen verwenden. Ansonsten könnte ich den H3 PE wohl niemals einfach nur so spielen ohne irgendwelchen Tunern oder den neuen (legalen) Ersatzkleber von Haifu. Mein ziemlich leichtes und weiches Hinoki Holz harmoniert allgemein schonmal sehr gut mit härteren Belägen. Ich werde auf jedenfall von meinen Test berichten.
|
Hast du denn schonmal den T05 auf der VH probiert?
Gerade bei gleicher Schwammstärke sollte sich der Härteunterschied zwischen den beiden schon bemerkbar machen

...