Zitat:
Zitat von TT-Fox
Warum ihr allerdings Taucha, die letzte Serie 16:20 gespielt haben, als Aufstiegsfavorit seht, ist mir nicht wirklich klar. War da ein spektakulärer Wechsel geplant?
|
Das kann ich dir beantworten: Weil Taucha in der vergangennen Saison die Hinrunde ohne Preuß bestritt und dort die meisten Minuspunkte sammelte. In der Rückrunde waren sie klar besser, in Vollbesetzung auf dem Level von Borsdorf und Leutzsch4! Sie unterlagen oft knapp, weil die Nr.6 drei sichere Niederlagen beisteuerte. Wie djenas schon schreibt, hätte eine bessere Nr.6 in der kommenden Saison auch dies verhindert.
Zitat:
Zitat von TT-Fox
Dass die eine Staffel deutlich schwächer ist als die andere (ob nun mit oder ohne Taucha), fällt selbst solchen Spielern wie mir auf, die von diesen Klassen eher weniger Ahnung haben. Ehrlich, die Staffeleinteilung ist Euch letztes Jahr wesentlich besser gelungen.
|
- Schön, dass du den positiven Satz am Ende doch noch gebracht hast! In der Regel wird Alex und mir nämlich nicht mitgeteilt, dass mal eine Einteilung gut oder fair oder toll ist; sondern meist nur dann, wenn sie ungerecht oder zu irgendjemandes Nachteil ist!
- Eine detaillierte Erklärng, warum welche Staffel welcher Liga deiner Meinung nach besser oder schlechter ist, wäre hilfreich beim Verstehen deines Beitrages!
- Solltest du diese nicht bringen können, verweise ich auf deine eigenen Worte...
Zitat:
|
solchen Spielern wie mir auf, die von diesen Klassen eher weniger Ahnung haben
|
...und empfehle Schweigen als vernünftige Option!