Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 10:32
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga 2009/10

Ich mach mal den fälligen Thread zur kommenden BL-Saison auf. Ich rechne mit einer sehr ausgeglichenen Klasse. Absoluter Topfavorit wird natürlich der TTC Beuren sein, sollten sie nicht doch noch in die LL aufsteigen. Ich bin wirklich sehr beeidruckt von der Entwicklung der jungen Spieler wie den Dietrich Brüdern oder Olma in den vergangenen Jahren.

Mein Power-Ranking:
1. Beuren (Klotz, Ruiz, Dietrich T, Olma, Kleiner J, Dietrich J)
2. Allensbach III (Aufstellung ist schwer zu sagen, vll lässt der Chief die Katze aus dem Sack. Ich denke mal es wird ne Mischung aus drei erfahrenen Spielern und den Jungen [Moser, Treffler, Karrer])
3. Singen III (auf Grund der Neuzugänge könnte es sein, dass noch ein bis zwei Spieler aus der Zweiten die Dritte verstärken)
4. Mühlhofen (natürlich sehr stark abhängig davon, wie die Jungs WANN und WIE spielen)
5. FAL (Vollstädt, Zindel, Pfeifer, Poguntke, Wilhelm, Tataro, Croisier)
6. Mimmenhausen (Schneider und Ehinger werden nicht regelmäßig spielen. Der Neuzugang aus Aulendorf wird wohl in der 1ten spielen, vermute ich. Also Häge, Kohllöffel, Wild, Gaugel, Schneider, ???)
7. Roggenbeuren (Maurer, Schlewek, Servos, Baur, Hecht, Thum)
8. Aach-Linz (Stockhaus, Goldau, Probst, Popke, Benz, Heschele)
9. Wollmatingen (Boxler, Binninger, Dörr, Roth, Kailer, Blust, ???. Brigandt wollte ja in die 2te runter)
10. Stockach-Zizenhausen II (Wäre möglich, dass Fillip wieder in die 1te muss, dann können sie die Klasse m.M.n nicht halten. Sollten sie in einer ähnlichen Aufstellung wie letztes jahr antreten, müssten sie zw. 6-8 reinkommen.)
11. Neuhausen (Winterhalter wird nächstes Jahr auf Grund des Aufsteigs des FC Singen in die VL wohl nur wenige Spiele bestreiten.)

@Mike: Beglückwünsche dich zu deinem Wechsel. Gute Entscheidung! Jetzt verbesserst du deinen Diskussionsstill noch etwas und alles wird gut…