|
Lieber René,
auch ich möchte gerne mal etwas über TT-News berichten. Zum Teil werde ich aus sicht des Ergebnisdienst reden zum anderen Teil aus sicht des Privaten User ( also Ich ).
Ich freue mich das es zwei Personen gibt, die sich es zu Aufgabe gemacht haben Tischtennis auf einer Plattform zu zeigen und für nicht nur Tischtennisspieler sondern auch für nicht Tischtennisspieler reißvoll zugestalten. TT-News hat vor zwei Jahren mit dem Ergebnisdienst und mit einem neuen Liga - Manager begonnen. Dieses Programm wurde durch Tobi erstellt und ist somit ein Produkt von TT-News. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich gefragt haben, ob ich nicht diesen Bereich leiten möchte und habe relativ schnell ja gesagt. TT-Liga wird nun immer bekannter. Die Benutzung des Programms ist kostenlos und für jeden der es vernünftig nutzen will verfügbar. Die Bundesligen werden selbst verständlich auf auf TT-News mit diesem Programm gepflegt. Wir stellen jedem Tischtennisverband, Staffelleiter oder Webmaster dieses Programm zur Verfügung um bald ein einheitliches Bild schaffen zu können. Seit dieser Saison besteht die Möglichkeit einen Liveticker zuführen, was auch schon von vielen Bundesliga Vereinen genutzt wird. So viel zu dem Ergebnisdienst.
Nun meine Sicht als einfacher User:
Ich bin mehrmals am Tag auf dieser Seite und poste gerne. Im Forum sind viele Themen, die sicher den einen oder anderen weiter gebracht hat / haben. Die Möglichkeit Informationen schnell und vor allem kostenlos zu bekommen ist wohl hier am besten. Hier sind es ein paar Tausend User, die sich angemeldet haben und Fragen stellen und beantworten können. Einfach ein klasses und schnelles Medium.
Geändert von chr.flader (17.03.2003 um 16:26 Uhr)
|