Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:02
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

@Nörgler:
Bevor irgend etwas einberufen wird sollte man zunächst mal sachlich die Arbeit des Präsidiums analysieren und persönliche Animositäten beiseite schieben.
Was mich tierisch ankotzt ist das Gefühl, dass sich der Vorstand/das Präsidium des TTVSA (zuzüglich Landestrainer) wohl vür den personifizierten TTVSA halten. Dabei sollen sie die Meinung und die Rechte/Pflichten der Mitglieder vertreten. Irgendwelche Meinungen/ Kritiken der Mitglieder werden dann mit Klagen beantwortet?! Was soll das denn?!
Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht in Deutschland - auch das öffentliche Kundtun seiner Meinung ist nicht unter Strafe zu stellen...
Wenn jemand ein anderes Mitglied des TTVSA öffentlich angreift, dann ist das eine private Angelegenheit. Der Staffelleiter um den es hier geht hat hier ja auch nicht sehr feinfühlig das Thema "Stannek" gehandhabt...
Und, für alle die es nicht wissen: Ich hab auch als Staffelleiter gearbeitet. Es steht nirgends geschrieben, dass man als erstes eigene Entscheidungen treffen soll und sich erst dann in der WO kundig macht...
Bei einer professionellen Handhabung dieses Kartei-Leichen-Problems (welches in anderen Verbänden durchaus gängige Praxis ist ) wären die Emotionen auch nicht so hochgekocht. Aber Das nur nebenbei!

Das hat für mich lediglich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Nach dem Ausstieg zwei der professionellsten Präsidiumsmitglieder, Anfang des letzten Jahres, achte ich darauf wie unser Vorstand den Verband führt...

Vielleicht sollte man sich wirklich mal ganz an einen Tisch setzen, durchaus mit konstruktiven Präsidiumsmitgliedern!

Geändert von Erklärbär (04.06.2009 um 14:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung