Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:08
Holzheimer Holzheimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 7 Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von timom Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

ich fang mal an was zur neuen Saison zu schreiben.

Mal schauen ob sich in den oberen Ligen noch was tut dementsprechend
könnte eventuell ja auch noch ein Aufstieg von Herrlingen I möglich sein.
So wie es aussieht ist der Ulmer Aufsteiger aus Holzheim Meisterschaftsfavorit. Ich denke auch Neunstadt dürfte wieder vorne dabei sein. Dann schätze ich Härtsfeld und Neresheim noch sehr stark ein.

Wir (Burgberg) spielen dieses Jahr ganz dick gegen den Abstieg, aber ein Versuch ist es zumindestens Wert. Nachdem Eyyup Duymaz zum Ligakonkurenten gewechselt hat und Alexander Olbrich Jobmässig nur noch Ersatz spielt, spielen kommende Saison Thorsten Ködderitzsch und Mathias Hepfer bei uns im hinteren Paarkreuz. Thorsten hat in der vergangenen Saison als Ersatz eine sehr gute Bilanz im hinteren Paarkreuz gespielt bei Mathias muss man abwarten, da es für ihn die 1. Bezirksliga Saison ist. Er hat aber auf jeden Fall ein sehr unangenehmes Spiel mit dem er den ein oder anderen ärgern wird. Vorne spielen wir mit Jörg Hübner und Helmut Ebner und in der mitte spiel ich zusammen mit Olaf Holzer.

Wie siehts in Herrlingen und Neunstadt aus?

Viele Grüsse
Ich denke auch das wir(Holzheim) gut vorne mitspielen. ich denke auch das neunstadt und neresheim sehr gut aufgestellt sind. meiner meinung ist staig auch nicht zu unterschätzen. wenn man sieht was die in der rückrunde gemacht haben. aber bei denen weiß man auch nicht wie die aufgestellt sind.

Grüße aus Holzheim