Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:19
Rattinho
unregistriert

AW: Wer kann schon was sagen zur KL 09/10

Dreimal?
UIuiuiuiuui! Nagut, dann tippe ich zuerst auf Wöhren, die wollen es ja wissen (was eigentlich genau)!
Dann wäre da noch Windheim2, da sich Bimbo ja angeblich mit Reinrutschen, Hintertürchen und sonstigen Vorteilen der Inselhühner auskennt!
Und drittens die Mannschaft Kurt G., es muss ja einen Grund geben, dass er wieder in den Kreis Mi-Lbk. gewechselt ist. Im Zweifelsfall kann er alleine den Klassenerhalt sichern!

Im Ernst! Sollte uns da unser Ortsnachbar aus Rehme begleiten! Als Tabellendritter wärt Ihr ja die ersten Anwärter. Über die nötige KL-Erfahrung verfügt Ihr ja auch. Mich/Uns würde es jedenfalls riesig freuen! Falls es so kommt, dann muss aber so aufgestellt werden, dass es nicht wieder zum Duell Gurki gg. m.k. kommt, das sprengt den zeitlichen Rahmen. Aber m.k. spielt bestimmt auch lieber gg. die beiden Schombis.
Da Rehme2 nicht in Frage kommt, wer soll dann der 2. Nachrücker sein? Doch nicht TTuuUUUUhhh 17? Ob da noch genug KL-taugliche überbleiben, wenn die ersten 3 Mannschaften wirklich mit 8-12 Spielern aufgestellt werden? Da bin ich ja mal gespannt!