Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:24
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 09/10

Zitat:
Zitat von RoterBomber Beitrag anzeigen
man da bin ich ja froh das ich nicht gemeinnt bin,denn ersten sind ja 200 Kg also mal im ernst voll übertreiben (höchstens 150) und zweitens spiele ich an drei also bin ich aus der nummer raus

aber können danch auch gerne wieder fußball spielen,da sich ja einige ziemlich gut gefühlt haben nach dem letzten spiel mit dem "200kg" paarkreuz nicht war ......Nosti.....

Naja aber mal sehen wie die mannschaft überhaupt aufgestellt wird und ob wir überhaupt in eine Gruppe kommen.
Hi Dicken und Bomber!

Das mit dem 200kg+ war ehr untertrieben weil ich ja Euch beide als Paarkreuz zusammennehme, deswegen das+. Falls es dann zum Fussball kommt werden wir anstatt Nosti dann unseren Edelfan Schitthelmi aufbieten, der kann kilomässig mithalten.
Eigentlich sind wir hier ja im falschen Forum aber zur 1.KK gibt es ja nix und ich habe auch keine Ahnung welche Teams da überhaupt spielen bei dem ganzen hin und her mit Aufstieg, Zurückziehen, usw...

Bei uns war die Spielersitzung schon aber es gibt noch offene Fragen so dass ich hier nix posten will was nicht 100%ig ist.

MfG
Jensen