Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 11:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Na ja - dass es so ausgelegt wird und das nach den Richtlinien auch passt, mag ja sein. Ich wollte ja nur sagen, dass a) es auch anders DENKbar wäre und b) das ERGEBNIS im folgenden Jahr wohl KEIN gutes sein wird. Denn ein Team wird KL spielen, das stärker als 1 oder mehrere Aufsteiger und für die Liga zu stark ist. Klar - das ist Pech, und sowas passiert halt immer mal wieder, aber GUT ist es trotzdem nicht.
Und so ist es natürlich auch ein weiteres Argument für eine Relegation auch in unserm Bezirk!
UND: An so einer Relegation sollte bei Verzicht des besten auch der 2.-beste Absteiger und bei Verzicht eines 2. auch ein 3. teilnehmen dürfen.

WIR sind selbst schuld?! Das ist mir doch etwas zu verallgemeinernd. Bin mir nicht wirklich einer Schuld bewusst ;-) (Hab, im Gegenteil, immer angefeuert und zu Kampf + kompletter Besetzung aufgefordert.)
Kann mir auch nicht erklären, WIESO sie immer wieder verloren, aber wieso, meinst DU, Tobi, das sei "locker möglich gewesen"?
@Marcus
mein Motto ist immer, vor allem wenn eine sog. "untere" Mannschaft absteigt, "Wenn man absteigt, kann man auch wieder aufsteigen". Ist ja auch immer wieder ein Grund für eine zünftige Feier.