Zitat:
Zitat von Keyser Soze
- Eine detaillierte Erklärng, warum welche Staffel welcher Liga deiner Meinung nach besser oder schlechter ist, wäre hilfreich beim Verstehen deines Beitrages!
|
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich deine Meinung (siehe oben: "...falls du darauf hinaus willst, dass eure staffel nun stärker sein wird, gebe ich dir vollkommen recht!") teile, und du müsstest es ja auf jeden Fall besser wisssen. Ansonsten ist es halt meine Meinung, die ich ganz privat haben kann, ohne sie deshalb hier ausführlich begründen zu müssen. Vielleicht ist sie ja auch falsch? Da lasse ich mich auch gern eines Besseren belehren. Wie gesagt, meine Kenntnisse von dieser Spielklasse sind eher als gering einzuschätzen.
Allerdings habe ich einen Vorschlag. Wenn man sich den Fall Taucha betrachtet, und die Überlegungen, wie eine Mannschaft einzuschätzen ist, sollte man vielleicht in der Zukunft den 1. Juni (Wechselliste) für die Staffeleinteilung abwarten. Wie sich zeigt, kann sich die eingeschätzte Stärke der Mannschaften oftmals durch nur einen Neu- oder Weggang deutlich verändern.
(
Hypothetisch!: Wie würde man Borsdorf ohne Dich einschätzen? Sicherlich nicht als Aufstiegskandidat, wie das jetzt der Fall ist.)