Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 16:59
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
...hatte ich auch nicht so ausgelegt

... so dachte ich mir das auch, aber vielleicht sagen sie es gar nicht so genau, und JMS gibt nur seinen namen für das produkt her ... dann (meine ich) muss er es ja nicht unbedingt spielen, sondern nur toll finden, und sich damit knipsen lassen
Sehe ich genauso!
Auf der Andro-Seite konnte ich übrigens nirgends explizit lesen, dass Saive tatsächlich den Maxcell spielt sondern nur, dass er an der Entwicklung mitgearbeitet hat, ... bla, bla, bla.

@Niederländer

Wo steht das. Ich hab's niergends gefunden?!

JanMove