Zitat:
Zitat von Biker71
Hallo Löwenherz,
natürlich darf hier jeder seine Kritik üben und natürlich möglichst sachlich! Davon lebt ja schließlich jedes Forum! Ich möchte nur mal Eure Beweggründe für die von Euch angestrebte Das ich mich hier nicht mit Namen angemeldet habe, liegt einerseits an schlechten Erfahrungen die man halt im Laufe seines Lebens so mitnimmt, andererseits würde Dir mein Name nichts sagen! Nur soviel, ich habe weder Funktion in Bezirk und Kreis, noch bin ich bekannt wie ein bunter Hund! Ich bin lediglich ein betroffener Spieler und wir haben uns mit Sicherheit noch nicht getroffen! Wenn Du Lust hast, können wir uns aber gern mal in einer Lokalität bei einem Bierchen treffen und dieses Thema weiter vertiefen! Dafür würde ich sogar meine Anonymität aufgeben! 
Abgesehen davon habe ich Eure Vorschläge zur Staffeleinteilung schon wahrgenommen! Speziel zu Deinem Vorschlag zur Aufteilung von Staffel 3 und 4 mit MS, MEI und Ftl finde ich diesen Vorschlag gerade unter dem sportlichen Aspekt als unfähr gegenüber den vermeintlich schwächeren Kreisverbänden! Sportlich gesehen gibt es meiner Meinung nach nur eine gerechte Aufteilung (habe ich bereits in meinem ersten Posting erwähnt)! Mischung aller Staffeln unter Berücksichtigung der Vorjahresplatzierung (würde bedeuten 3 Mannschaften aus MS pro Staffel)! Weil, wenn das geografische Prinzip aufgegeben wird, dann sollten diese Änderungen auch gleichmäßig auf alle Schultern verteilt werden! Aber sicher gibt es auch hier wieder zahlreiche Argumente, die dies verhindern!?! Was ist Eure Meinung dazu?
|
Vorschlag dankend angenommen

Und, du darfst dich als eingeladenbetrachten – wenn ich nich fahren muss

Wer will noch ???
Zum thema: wie rene schon anmerkte, jede andere lösung – als die jetzt wieder geplante – ist eine bessere, wenn dadurch das sportliche ungleichgewicht zumindest größtenteils aufgehoben wird !!! Selbst die von dir vorgeschlagene durchmischung aller staffeln, würden viele gerne mittragen. Vielleicht würde sich ja eine variante finden, in der dieses (theoretische) absteigerproblem zu lösen oder zumindest zu minimieren wäre.
Allerdings bleibt wenig zeit, so etwas für die kommende saison zu entwickeln. Deshalb hoffe ich schon bald auf einige reaktionen von offizieller seite aus ms bzw. dd. Und das in erster linie im interesse der anderen mannschaften der jetzt wieder so gplanten bk 4. Als burgstädter könnte mensch sich eigentlich ganz gelassen zurücklehnen und den ärger der anderen ms-teams relativ unbeteiligt registrieren. Die aufstellung von bs 2 für die neue saison wird alle fragen beantworten