Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 14:09
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied

Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Hallo zusammen!

Ich finde die Gruppe sensationell- auch wenn es mir um Bertlich etwas leid tut! Aus meiner Sicht eine attraktative und ausgeglichene Gruppe mit vielen bekannten Gesichtern, mit denen ich schon einige tolle Tischtennisabende hinter mich gebracht habe. Und auch die wenigen etwas weiteren Fahrten nehme ich gern in Kauf- zumal Bocholt, Rhede und Ramsdorf sehr nette Truppen sind, mit denen es immer tolle Spiele mit ausgiebigen dritten Halbzeiten gibt!

Und dann ist da ja noch der Gerd und seine Bueraner! Puh, war das spannend bis zum Verstreichen der letzten Frist- aber dafür ist die Freude auf das Wiedersehen mit dem TopSpinTeam umso größer! Hoffentlich diesmal am 1. Spieltag...!

Außerdem freut mich, dass der TSSV in unserer Gruppe gelandet ist- eine sehr sympathische Truppe, die für mich übrigens zu den absoluten Topfavoriten um den Aufstieg gehört, wenn sie in Bestbesetzung durchspielt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck aus der Gruppe genommen wurden, um eine reine Kreisliga E-L zu vermeiden und den Bezirksligacharakter zu wahren. Finde allerdings gut, dass es zu keiner Aufspaltung der Bottroper Teams gekommen ist. Die attraktiven Derbys mit zahlreichen Zuschauern können sowohl der Bezirksliga als auch dem Tischtennissport in Bottrop nur gut tun!

Bin mir sicher, dass die Saison lange spannend bleiben wird, da keine Ausreißer nach oben und nach unten zu erwarten sind! Ob wir die stärkste oder die schwächste Gruppe sind, ist mir dabei völlig egal!

Schöne Grüße aus Bottrop!

Mattes