Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 14:16
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Jo, TVE wird auch eine sauschwere Runde vor sich haben, dass steht ausser Frage. Aber die Spieler trainieren viel, mal sehen was bis zu Beginn der Runde noch geht. Vielleicht steigt man direkt ab, aber die Spieler könnten dennoch von dieser Aktion profitieren.

Aber mal sehen, vielleicht versucht der TVE ja mal an einer Deutschen Meisterschaft teilzunehmen, man hat also ehrgeizige Ziele. Ob die zu hoch gesteckt sind wird man sehen

Bei Blau Gelb wüsste ich jetzt nicht was es zu kehren gibt. Die ham ein Luxusproblem das seinesgleichen sucht. Einen ziemlich guten BOL Spieler der wechselwillig war haben sie abgelehnt, da die erste Mannschaft bereits stand. Insofern scheint es da vor der Haustüre ziemlich blitzblank zu sein

Auch die anderen Mannschaften haben ganz gute Aussichten, insofern sieht man dort eher alles durch eine rosarote Brille
Na, dann bin ich ja mal beruhigt...

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
@Kalle: Wenn man keine Infos Preis gibt lässt das immer Raum für Spekulationen.
Ich halte mich eher an Fakten. Und da ist es ganz einfach so, daß wir im Augenblick aus diversen Gründen noch keine Aussagen treffen können und werden, wer in welcher Mannschaft wo spielt.