Zitat:
Zitat von oldwallman
Oh, kommst Du auch mal ins eigene Forum? Wie steht denn Arheilgen?
|
Ja die Besetzung wird die gleiche sein, Aufstellung ist noch etwas unklar.
Zitat:
Zitat von oldwallman
Nehme an wie wir mit dem selben Personal, oder?
|
Also habt ihr, wie ich es mir gedacht habe, doch keinen kostenlosen Polen, der nur zu den Spielen kommt?
Zitat:
Zitat von oldwallman
Stockheim dürfte den Abgang schwer kompensieren können
|
Ja zum einen das und zum anderen glaube ich, dass manche Teams Stockheim evtl. anfangs etwas unterschätzt haben und dass jetzt jeder weiß, was in Stockheim so abgeht. Das ist nämlich schon etwas gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen Auswärtsspielen.
Zitat:
Zitat von oldwallman
in Seeheim wird wohl Hendrik Thomas Schilling ersetzen
|
Hendrik Göttmann soll Thomas Schilling 1:1 leistungsmäßig ersetzen können? Zur Erinnerung: In der Vorrunde hat Thomas vorne 18:4 gespielt und als er in der Rückrunde die Motivation verloren hat und "nur" 7:9 gespielt hat, ist Seeheim in der Tabelle stark abgerutscht. Nichts gegen Hendrik, aber ich glaube kaum, dass er eine ähnliche Bilanz schaffen kann. Schüler HL und Herren BOL vorne ist dann doch ein kleiner Unterschied
Zitat:
Zitat von oldwallman
und G. Birkenhauer in die 1. zurück müssen. Das ist natürlich ein vollwertiger Ersatz für W. Schilling.
|
Ja das mag sein, aber ich glaube, dass das Fehlen von Thomas sich trotzdem stark bemerkbar machen wird.
Zitat:
Zitat von oldwallman
Otzberg hat sich in der Relegation durchgesetzt, sehe die nicht so schwach an.
|
Schwach sind sie nicht, allerdings müssen sie auch erstmal an ihre Punkte kommen und 10 Verlustpunkte in der BL sind dann doch relativ viel für einen Aufsteiger.