Hallo
jetzt bin ich aber auch neugierig, was es bei den Kreisligateams so an Neuhigkeiten gibt.
Wir hatten gestern Spielersitzung und die 2. Mannschaft des TV Lützelhausen wird in folgender Besetzung ins Rennen gehen:
1. Nüßlein
2. Schildkröte
3. Ifland
4. Lay
5. R. Schlosser
6. Köster
Möglicherweise spielt R. Schlosser noch in der Mitte, aber das muß noch intern geklärt werden. Ralf ist letzten Samstag Vereinsmeister bei uns geworden und hat sein Verletzungsloch wohl endgültig überwunden.
Erst einmal steht die Mannschaft so wie oben angegeben.
Unser Saisonziel ist Platz 2 bis 5, je nach dem welche Mannschaften in die Gruppe II gelost werden.
Favorit in der Gruppe II ist für mich der TSV Höchst. Mit Sadek Aktürk verstärkt ist das eine sehr starke Mannschaft.
In der Gruppe I ist mein Favorit ganz klar Neuberg, wobei ich die Aufstellung von Mittelbuchen nicht genau kenne. MB ist ja vermutlich auch stärker aufgestellt als letzte Saison. Berichte doch mal bitte, gnugerm...
Als Verfolger sehe ich Erlensee und Roßdorf. Brachttal könnte auch ganz vorne mitspielen, wenn es die stärksten Spieler aus der 3. Mannschaft (Jöckel und Holzmann) mal in die Zweite stellen würden.
Aber offensichtlich wollen die gar nicht

In der Gruppe I werden meiner Meinung nach weder Aufsteiger noch Absteiger ein Wörtchen vorne mit zu reden haben, weil der Bestand schon stärker ist als in der Gruppe II.
Wie sind denn die anderen Mannschaften aufgestellt und was sind Eure Favoriten in den Gruppen?
Viele Grüße
Schildkröte