Zitat:
Zitat von 77axl
Die IV. wird sich mit Brandis ein Kopf an Kopf rennen liefern... Außenseiterchancen sehe ich hier bei unserer II. 
|
Ganz schön tief gestapelt! Nur knapp abgestiegen und jetzt mit 3 Mann aus der 1.Mannschaft verstärkt, So hätte GP2 letztes Jahr die Klasse gehalten und ist deshalb dieses Jahr der Topfavorit. Unsere 4., unabhängig wie sie aussehen wird, sehe ich leider nur als Außenseiter. Sorry Jungs! Das gleiche gilt für Brandis und Torgau. In der anderen Staffel ist sicherlich Borsdorf der Favorit. Mal sehen wie sich da die Auf- bzw. Absteiger schlagen. Unsere V. wird diesmal eher die Verfolgerrolle spielen, als gegen den Abstieg zu kämpfen.
Zu den Aufstellungen kann ich nicht viel sagen. außer dass sicherlich die Mannschaften mit einem ähnlichen Stamm wie letztes Jahr spielen werden. Details sind noch nicht klar. Obwohl das Niveau der Spieler (inkl. Neuzugänge) doch sehr ähnlich ist, denke ich, dass es eine junge ambitionierte 4. und eine reifere erfahrenere 5. (so wie bisher) geben wird. Aber wie gesagt, das sind persönliche Vermutungen und noch steht nichts fest. Es ist ja auch noch reichlich Zeit.