Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 21:18
Kevin B. Kevin B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Ganz schön tief gestapelt! Nur knapp abgestiegen und jetzt mit 3 Mann aus der 1.Mannschaft verstärkt, So hätte GP2 letztes Jahr die Klasse gehalten und ist deshalb dieses Jahr der Topfavorit. Unsere 4., unabhängig wie sie aussehen wird, sehe ich leider nur als Außenseiter. Sorry Jungs! Das gleiche gilt für Brandis und Torgau.
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass wir keine Chancen haben werden in das Aufstiegsrennen einzugreifen, auch nicht als Außenseiter. Realistisch betrachtet kämpfen wir um den Klassenerhalt, denn die Rückrunde der abgelaufenen Saison haben wir 8:10 gespielt und so ähnlich oder vielleicht geradeso ausgeglichen werden wir nächste Saison spielen, da wir ja letzte Runde noch von der Hinserie mit Daniel Salzner profitierten.
Außerdem geht unsere Nummer 3 Julian Hofmann ab 01. Juli zum Bund und wird deswegen weniger trainieren können und wie er damit zu Recht kommt, wird sich zeigen. Und genau wie letztes Jahr sind wir noch immer unten zu schwach besetzt, aber wer weiß vielleicht kommt es ja bei dem einen oder anderen zu einer deutlichen Leistungssteigerung

Aber wie sagt man so schön: Alle Spiele müssen erstmal gespielt werden.

Also freuen wir uns auf eine spannende neue Saison.

Grüße aus Torgau