Thema: China-Guide
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 20:58
Benutzerbild von Vincent Vega
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vincent Vega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China-Guide

Ich hoffe ich habe "Guide" richtig geschrieben

Als ich mich hier registriert habe, hab ich das ganze Forum nach China-Belägen durchsucht und war richtig erschrocken über die Massen und Unterschiede. Ein Belag X wird im Ort Y hergestellt und hat einen gelben Schwamm, spielt sich relativ weich. Der Produktionsort wird nach V verlegt und der Schwamm ist plötzlich blau und spielt sich wie ein Ziegel. Solche Sachen meine ich. Da hab ich mir mal gedacht, es wäre doch net schlecht, über das Thema China-Beläge mal ne Homepage zu machen (Händler-unabhängig, unkommerziell und möglichst objektiv, d. h. auf Fakten basierend und nicht auf persönliche Erfahrungen mit den Belägen). Ich werde sehen was ich an Material zusammentragen kann (Forum, Bekannte, vielleicht auch über Firmen und Händler) und werde dann entscheiden, ob ich damit überhaupt genug hab um ein ordentlichen Bild zu "zeichnen" oder ob das nur 10% der gesamten Thematik abdecken würde. Falls jemand noch Info's hat, von denen er glaubt, dass sie keiner kennt (weils bisher keiner gefragt hat ), dann PN. Falls was doppelt kommt soll's nicht euer Problem sein

Mal seh'n ob genug zusammen kommt um den Versuch zu starten. Meine HTML-Kenntnisse sind aber ziemlich eingerostet, daher keine Highlights erwarten.

Vincent

P.S. Ich hoffe wirklich, dass Guide richtig geschrieben wurde. PEINLICH