Zitat:
Zitat von kinziggeist
[ Ja danke für die Blumen Dorki, aber Meister werden ist immer ne schwierige Nummer mit vielen Unwägbarkeiten. Du kannst ja ein Lied davon singen, wieviele Anläufe ihr genommen habt um endlich aufzusteigen.
Wir wollen natürlich wenigstens wieder den 4. Platz der Vorsaison erreichen und nach Möglichkeit ein bissel ausbauen. Was am Ende dabei rauskommt werden wir dann sehen.
Horbach wird sicherlich nicht so stark sein wie in der abgelaufenen Saison, bei Niederdorfelden ist ja der Johannes Neuwirth nicht mehr dabei. Was bei Lanzingen nächste Runde passiert weiß ich nicht, sie hatten ne klasse Vorrunde gespielt und warum auch immer in der gleichen Besetzung in der Rückrunde nicht mehr viel gerissen.
Lützelhausen wird sicherlich ein Wort um die vorderen Plätze mitreden.
Ist denn schon bekannt, in welchen Gruppen die Auf- und Absteiger gelandet sind?
Viele Grüße
|
In Lanzingen muß entweder der Matthias Kildau oder der Hans-Günther Staab in die 1. hoch, weil ja Hartmut Ries ersetzt werden muß. Der hat ja wieder ins Linsengericht gewechselt

Insofern halte ich Lanzingen nicht mehr für ganz so stark.
Wo irgendwelche Auf- und Absteiger landen, steht meines Wissens erst am Kreistag fest bzw. man erfährt es erst dann. Vorher weiß das nur der liebe Gott und Wolfgang Stichel.
Lieblos und das durch Walter Werth verstärkte Hesseldorf sind aus meiner Sicht starke Aufsteiger, die vermutlich gleich wieder vorne dabei sein könnten.
Auch Hailer ist natürlich eine erfahrene Mannschaft mit einem starken Spitzenspieler vorne drin. In der Gruppe I würden die Auf- und Absteiger allerdings nicht gleich vorne dabei sein, tippe ich.
Ich freue mich auf alle Fälle jetzt auch ´mal auf Neuland nach 11 Jahren KL Gr. I (für mich 9 Jahre, weil ich zweimal in der Zwoten gespielt hatte). In der Gruppe I hat es immer Spaß gemacht und die meisten Leute waren in Ordnung. Irgendwann ist es aber auch eingefahren, wenn man jeden Gegner spielerisch so gut kennt wie den Trainingspartner aus dem eigenen Verein.
Gruß
Schildkröte