Zitat:
Zitat von mc_guinness
Ich bin in jedem Fall mal gespannt was Bernd auf die Beine stellen wird und werde es nehmen wie es kommt.
|
Die Hoffnung auf kreisübergreifende Bezirksklassen kann ich Euch ganz schnell nehmen.
Die Begründung dazu hast Du schon selbst geliefert: Die Zahl der Absteiger muss für die Kreise planbar bleiben.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, Ludgers Vorschlag im Detail zu prüfen (gestern war Kreistag in MG). Wenn ich mir aber die Überschriften zu den einzelnen Gruppen betrachte, kann ich schon mal sagen: Das gefällt mir schon mal sehr gut. Vielleicht muss man einzelne Schnittstellen noch mal genau betrachten, aber ich denke im Großen und Ganzen muss da nicht mehr viel geändert werden.
Noch ein Hinweis (auf die Zukunft): Bevor ich ich Mannschaften trenne, deren Hallen in Sichtweise liegen, muss schon einiges zusammen kommen. Es gab da mal bspw. Gierath und Elsen, aber da ging es wirklich nicht mehr anders. Eine Trennung von Dellwig wäre also nur im äußersten Notfall zustande gekommen.
Zum Schluß möchte ich mich sehr herzlich bei Ludger für seine geleistete Arbeit - nicht nur in diesem Thread - bedanken.
Gruß
Bernd