Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 09:57
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2009/10

Hallo zusammen,

wir haben uns ja erst mal verabschiedet und ich gehe mal davon aus, dass wir zumindest nächste Saison eine schlagkräftige Truppe in der BK stellen werden. Mal abwarten, was bei der Spielersitzung heute rauskommt.

Die KL 2 dürfte in dieser Saison nun wirklich schwächer sein als die Gruppe 1. Im letzten Jahr habe ich das nicht ganz so klar gesehen. Da waren mit Hasselroth, Horbach 2, Höchst, in der VR Lanzingen und in der RR Niederdorfelden sowie uns schon einige gute Mannschaften. Mittelgründau 2 ist deutlich Letzter geworden und die Mannschaft ist eigentlich nicht so schlecht. Diese Saison hat sich natürlich Einiges getan. Das wurde ja schon erwähnt. Hasselroth und wir sind raus, Horbach, Lanzingen und Niderdorfelden müssen Spieler abgeben und somit bleibt für mich Höchst als klarer Favorit sofern die Sache entsprechend durchgezogen wird. Lützelhausen ist mit dieser Aufstellung sicher auch oben dabei. Für Höchst reicht es meiner Meinung nach allerdings nicht. Hailer wäre gegebenenfalls auch noch ein Kandidat. Bernbach musste im Vergleich zum Meisterschaftsjahr auch Spieler abgeben und muss vermutlich nochmal nach oben abgeben. Da könnte fast ein Szenario wie in Mittelgründau bevorstehen.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß! Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen in der Kreisliga und wir kommen gerne wieder, wenn auch hoffentlich nicht direkt