Zitat:
Zitat von Superwetti
Ich finde den Vorschlag von Lemmy sehr gut! Denn nur 3 9er Gruppen würde einfach zu wenig Spiele ergeben.
...
Vielleicht wäre es da eine Möglichkeit nicht Regional einzuteilen, sondern nach Platzierung der vergangenen Saison. Nur gäbe es dabei natürlich weitere Fahrten zu Auswärtspielen. Für uns nicht schlimm, da wir ja eh nicht alle in einer Gruppe spielen wollen und somit haben eh viele unserer Mannschaften weite Fahrten. Für andere vielleicht aber schon ein Argument. Obwohl in der Rückrunde wird es dann eh die weiten Fahrten geben wenn vorher Regional eingeteilt wurde.
edit: @ Thomas ne der Dritte würde seinen Platz behalten, da er ja nur 2 Niederlagen hat und 6 automatische Siege, der vierte hätte von alleine 3 automatische Niederlagen, wenn ich Lemmy richtig verstanden habe. Im übrigen würde der dritte bei Lemmy Vorschlag ja auch gar nicht die Aufstiegrunde spielen, sondern nur um die Plätze 7 bis 12.
|
Hab mal geguckt. In den anderen Kreisen unseres Bezirkes gibt es gar keine 6er Gruppen. 10, 12 und sogar 8er... also noch weniger Spiele.
Die Gruppen werden regional eingeteilt. DAs wurde auf der Kreisversammlung 2008 so beschlossen.
Mit deinem Rechenbeispiel hattest du Recht- ich wollte nur das Problem verdeutlichen. Die nachträglichen Spiele sind kompliziert in die bestehende Hallenbelegung einzufügen- alles manuell. Und die Spiele müsse alle von hand gewertet werden. Ist somit nicht mein Favorit. Mir reicht das so schon