Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 11:46
Konsalis Konsalis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konsalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann schon was sagen zur KL 09/10

Auf- und Abstiegsregelung müssen transparent sein, jeder Spieler (den es interessiert) sollte diese Regelungen nachvollziehen können. Da hat der Tischtennissport wohl eine Sonderrolle.
Der Fisch stinkt hier nicht am Kopf und auch nicht am Schwanz. Er stinkt komplett :-)

Wenn ich mich dran erinnere, was in der letzten Zeit auch auf Champions-League-Ebene für merkwürdige Entscheidungen getroffen worden sind, na dann gute Nacht. Also hat es wohl nichts mit der Spielklasse zu tun.
Manchmal denke ich, einige Leute versuchen einfach, den TT-Sport kaputt zu machen.

Ich füge mal noch etwas Text zum Thema "von der Bezirksliga in die DTTL" an.

22.05.09 TG 1837 Hanau a.V. startet 2009/2010 in der DTTL

22.05.2009 - Frankfurt. Nach der Zustimmung des Spielausschusses des Hessischen Tischtennis-Verbandes nimmt die TG 1837 Hanau a.V. in der Saison 2009/2010 den Platz des TTV Gönnern ein und erhält somit das Teilnahmerecht in der Deutschen Tischtennis Liga (DTTL). Dem TTV Gönnern wurde die Lizenz vom Ligaausschuss wieder entzogen.
Neben dem DTTL-Teilnahmerecht wechseln auch die Spieler Chiang Hung-Chieh, Ruwen Filus und Steffen Mengel zur neuen Spielzeit von Gönnern nach Hanau. Mit Rekordnationalspieler Jörg Roßkopf vom TTC indeland Jülich sowie dem deutschen Jugendmeister und Europe Youth-Top-Ten-Sieger Patrick Franziska vom TTC Elz konnten zudem zwei namhafte Akteure gewonnen werden. Trainiert wird das Team von Helmut Hampl.

24.04.09 TG Hanau strebt Gönnerns Platz in der DTTL an - Pressekonferenz in Hanau
Die Turngemeinde 1837 Hanau a.V., bislang in der Tischtennis-Bezirkliga vertreten, möchte in der Saison 2009/2010 Spitzentischtennis im Rhein-Main-Gebiet präsentieren und hofft, den Platz des TTV Gönnern in der Deutschen Tischtennis Liga (DTTL) einnehmen zu können. Eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichneten beide Vereine im Rahmen der heutigen Pressekonferenz. Rund 50 anwesende Journalisten - unter anderem waren alle namhaften Zeitungen des Rhein-Main-Gebiets repräsentiert - und zwei Kamerateams des Hessischen Rundfunks und von FFH deuteten an, dass dieses Vorhaben zumindest in der Region auf große Resonanz stößt.

Warum ist hier in der Gegend kein Verein gefragt worden, ob er Lust hat, DTTL zu spielen??

Man kann es auch übertreiben und den Sport komplett unglaubwürdig machen!
Immer Diskussionen, mal Frischkleben, mal Regeln, mal lange Noppen.....
Aber: Wir TT-Spieler haben keine Dopingdiskussionen

Schöne Grüße aus dem Kreis HF in den Nachbarkreis!

p.s. diskutiert mal schön weiter, im Kreis HF-Forum ist nicht viel los momentan.