Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 22:46
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ all

Mich interessiert folgendes: Angenommen ihr wisst alle was Saive und alle die anderen Top-Spieler für Beläge spielen.

WAS BRINGT EUCH DAS? Boll spielt einen Sriver in max. Wenn ich mir jetzt auch so'n Teil kaufe und auf ein Boll Spirit klebe spiele ich trotzdem noch net so gut wie Timo. Also, wieso ist es so interessant was die spielen, ihr werdet davon nicht besser. Sicher, den einen oder anderen mal es Stolz machen wenn der große Jan-Ove Waldner die gleichen Beläge spielt wie man selbst, aber ist man deshalb gleich besser. Wenn's nicht darum geht, sag mir doch mal einer warum das Material der Profis für euch so wichtig ist???? Kann ich leider nicht ganz verstehen.

P.S. Es gibt nen schönen Thread, da steht auch was drin wie "Ich weiß genau das ****** ********* einen ****** auf der VH in 2,1 und einen ***** auf der Rückhand in 2,0 auf einem ****** spielt und mit ******* mit 15 Schichten klebt." (leicht übertrieben, geb's ja zu).

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.