Zitat:
Zitat von FLIPsquad
Warum betreibt man dann überhaupt Sport. Soll einfach jeder jedes Jahr die gleichen Spieler haben. Und Auf- und Abstieg gibt es nicht! Wäre das deine Vorstellung, dass du mit deinen unqualifizierten Beiträgen endlich mal Ruhe gibst!?
|

Um einen ausgleich zum alltäglichen Leben zu haben und um Spaß zu haben, du, warum betreibst du den Sport, um Geld zu verdienen?
Also wenn man mal die utopischen Geldbeträge weglassen würde und ein junger hungriger Spieler nicht immer nur schaut wo er am meisten abgreifen kann, wäre es für mich ok.
Nur Spieler zu locken wegen der Kohle finde ich nicht i.O.
Die sollen sich erstmal etablieren, ich denke mal es müsste für einen jungen Spieler anreiz genug sein LL oder Vk spielen zu dürfen/können.
Deswegen bin ich auch stolz drauf das bei uns kein müder Cent gezahlt wird und z.B. Alex Bauer zu uns gekommen ist weil er geil drauf ist in einer guten Mannschaft zu spielen und nicht wo er am meisten Geld bekommt, und das er sich entschieden hat trotz finanzieller Angebot (u.a. auch von KWSTH, daher weiß ich auch was die zahlen) bei uns zu bleiben.
Ich habe auch nichts gesagt das es keine Auf,- Abstieg mehr geben sollte, nur frage ich mich, wer von den 4 Ex Steinheimern identifiziert sich denn mit Kornwestheim? Glaubst du das z.B. der Timo wenn er von XY Verein nächste Runde noch nen 1000-er mehr bekommt da auch bleibt?
Das ist doch lächerlich was du da behauptest.