Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 14:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
naj unlogische Dinge hat man im TT schon oft gesehen, ich frage mich was es KWSTH nutz wenn man mit aller Gewalt hoch will, wohin soll die Reise denn gehen, kommen denn etwa mehr Zuschauer wenn die 2 Klassen höher spielen? Einst in Erdmannhausen ging der Schuß ziemlich nach hinten los, Steinheim kann das Geld für die 2. Liga nicht aufbringen und spielt mit 3 Ausländern, da frage ich mich z.B. warum man einen Timo Wahl dort letzte Runde vergrault hat, ... Von der Spielstärke her wäre er sicher nicht schlechter al die Pos. 4-6 momentan in der Regionalligamannschaft, oder?
naja ist deren Sorge die sich mit den Geldgeschäfen beschäftigen...
tja,das wird das geheimniss von kwh bleiben,ob es der alten riege so viel mehr bringt in ll zu spielen?den jungen spielern gehts ums geld,ich finds aber auch unter aller sau,dass man da in der bezirksliga schon gute summen bekommt,und da kann definitv keiner mehr kommen,mit wer sagt denn dass die was bekommen,denn das leuchtet selbst dem naivsten hansel ein.warum sollten die dann die motivation aufbringen,ein paar klassen höher zu zuzeln,mehr trainieren zu müssen,aber wohl weniger geld zu bekommen?einfach schlecht für den sport sowas.

was wahl und steinheim betrifft müsste man ihn wohl selbst fragen,reg hinten mit viel training würde wohl noch gehen,position 4 aber mit sicherheit nicht mehr.aber gut,ist denen ihre sache.erdmannhausen ist von der reg bis in die kreisliga gekommen,als der geldhahn dicht war,das gilt als abschreckendes bsp...

Geändert von Turboblock (05.06.2009 um 14:48 Uhr)