Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 23:06
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Anika

Du hast vollkommen recht. Mir ist es auch ziemlich Wurst mit was die Profis spielen. Ich hab nur was dagegen, wenn die Firmen einem suggerieren wollen, dass die Profis eben dieses oder jenes Material spielen, und dann stimmt das unter Umständen gar nicht (ich drück's mal vorsichtig aus). Die Kids fahren doch voll darauf ab. Im Moment wollen die doch alle das Material von Boll spielen, oder etwa nicht?!
Ich war ja früher auch mal so naiv und hab mir gedacht, wenn der Klampar oder Waldner dieses Material spielt, dann kann's ja nicht so schlecht sein!
Deswegen wäre ich einfach dafür, dass die Firmen und die bei ihnen unter Vertrag stehenden Profis mit offenen Karten spielen. Aber das wird wahrscheinlich nie der Fall sein.

JanMove