Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 15:28
Benutzerbild von schmatzig
schmatzig schmatzig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schmatzig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ist es schon zu spät ?

finde ich toll, die Frage! der Traum des Profis!! jeder fragt es sich und jeder hat diesen Gedanken im Hinterkopf!!! Ein Bekannter von meinem Kollegen ist 13 jahre alt! Er hat jungen Bezirksliga gespielt. --> Anforderungen waren anscheinend zu gering. Deshalb hat er eine Sondergenehmigung bekommen um bei den herren mit zu spielen. Dort spielte er Oberfrankenliga!!!! Ist jetzt gewechselt! Wo er jetzt genau spielt weiß ich nicht, aber er soll herren landesliga spielen!!! Außerdem trainiert er fünf mal die Woche!!! 2 mal Vereinstraining, 2 mal(glaub ich) Stützpunkttraining und einmal Privattraining und Samstag "Spiel"! Jetzt in der Ferienzeit ist er nach Aussage mit seinem Stützpunkt nach China geflogen um dort zu trainieren!!!^^ Der Junge ist meines Wissen nach die Nummer 1 ,bei den Schülern, in Bayern!!! Also er hat auf jedenfall das Potenzial ein Profi zu werden! aber man muss natürlich auch das hohe Trainingspensum berücksichtigen!

Weiß nicht ob man mit 17 Jahren - kommt drauf an, ob du noch Schüler bist oder schon eine Lehre angefangen hast.....diese tägliche/n Zeit - Stunden zum trainieren aufbringen kann!!! Talent allein reicht leider nicht...

Geändert von schmatzig (05.06.2009 um 18:18 Uhr)