Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 15:32
genthe genthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

genthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann schon was sagen zur KL 09/10

Es geht ja nicht darum einer Manschaft den schwarzen Peter zuzuschieben!Fakt ist doch das schon am anfang der Saison feststeht das die beiden letzten der KL direkt absteigen und der drittletzte ein anrecht auf Reli.platz hat! Die beiden Staffelsieger der 1KK direkt aufsteigen und die beiden Zweitplatzierten auch in die Reli kommen !hat einer dieser 3 Manschaften nicht vor die nächste saison in der KL spielen zu wollen kann sie auf die Reli verzichten und es rückt einer der beiden drittplatzierten nach!(Wobei KEINER der 3 Manschaften verzichtet hat!) Wenn es da zu ausscheidungs spielen oder sogar zum los entscheid kommt, ok!Wobei ein ausspielen des freien platzes immer drin sein sollte! Wer kann mir nun sagen,Wie man dann einen direkt absteiger in einen lostopf werfen kann zum halten der klasse?Der letzte der in den Topf was zu suchen hat ist meiner meinung nach ein direkt Absteiger! Das hat nun nichts mit irgendeiner Manschaft zu tun!Ich verstehs
halt nicht!Aber ich bin mir sicher es wird mir hir noch erklärt!
gruß genthe!