Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 17:50
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
nach adam riese ist der drops gelutscht.....
LA wirds mächtig schwer haben....
Hattorf müsste das rennen machen.... der RSV ist zwar stark....aber die Jungs werden nicht jünger...hmm obwohl uns uwe ja auch nicht, nur schlanker...

was sagt ihr??
Du hast sogar recht, 3 Kilo in 4 Wochen
Ich sehe uns auch mit vorne, aber obwohl ich uns sogar etwas stärker einschätze als Union in der vergangenen Saison, wird es so einen Durchmarsch in der kommenden Saison nicht geben.
Ohne die genauen Aufstellungen zu kennen wage ich dennoch mal einen (vorläufigen) Einlauftipp:

1. / 2.Hattorf II oder RSV BS
Wir werden wahrscheinlich das stärkste obere PK stellen und sind auch in den Doppeln gut aufgestellt, des Weiteren wird wohl jeder an seiner Position positiv spielen.
RSV ebenfalls oben gut und mit dem wahrscheinlich stärksten unteren PK, Mitte ebenfalls gut, daher wohl ebenfalls ohne Schwachpunkt

3. Broitzem
Ebenfalls sehr ausgeglichene Truppe ohne Schwachpunkt, vielleicht oben etwas weniger gut als RSV und Hattorf, daher Platz 3

4. Neuhaus
Trotz des Weggangs dreier Spieler immer noch ne starke Truppe, ne gute 1, solide 2 und von 3-6 werden alle positiv spielen.

5. Gö II
Etwas schwächer als 08/09, da mit Giebenrath der Pointer in der Mitte fehlt.
Dennoch gutes oberes PK, solide Mitte und Angerstein auf Pos.5 ein Punktelieferant.

6.-8. Oker II, Vechelade, Union II
Oker II muss den "Weggang" von Fahlbusch verdauen, ist aber immer noch stark und erfahren genug, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Oben sehr gefährlich, mitte und unten aber max. Durchschnitt.

Vechelade, die grosse Unbekannte: Wie schnell entwickelt sich Christian Schieß und wie oft spielt Olaf mit? Wenn Olaf spielt, können sie jeden schlagen, wenn er nie spielt, halten sie dennoch die Klasse. Mudrow ist vorne n Guter und Blank hinten... Schwer zu schlagen.

Union II ist vielleicht vorne nicht ganz so gut besetzt, (wobei ich nur für Westphal sprechen kann) aber mitte recht stark und unten.... mit diesem unteren PK kann man eigentlich nicht absteigen.

9. Mehrum
Stärker besetzt als noch vor 2 Jahren wird es für Jensen und Co. angesichts dieser sehr starken Liga wahrscheinlich leider wieder nicht ganz zum Klassenerhalt reichen. Oben gut bis solide, Mitte auch mindestens Durchschnitt und unten auch nicht wirklich schwach, aber etwas zu wenig. Insgesamt ne solide Truppe, aber in der kommenden Saison wird es auch einen erwischen müssen, der sich "normalerweise" halten würde. Bitte straft mich Lügen

10. Langenholtensen
Haben 3 Abgänge zu verkraften - u. a. das komplette obere PK - und haben in 08/09 auch schon (wenn auch sehr erfolgreich) gg. den Abstieg gekämpft. Yannik und 2-Finger-Joe-Ahlbrecht sind insgesamt für vorne nicht besonders stark (wobei erstgenannter seinen Weg machen wird), Mitte Durchschnitt bis leicht drunter, ne gute 5 und Arnd's Filius kann ich nicht einschätzen. 3 junge Spieler mit Perspektive, für kommende Saison wirds noch nicht reichen.

11. Landolfshausen
In 08/09 knapp von der Relegations-Schippe gesprungen, aber der Weggang von Nr. 2 und Nr. 4, die wahrscheinlich nicht annähernd ersetzt werden können, das ist einfach zuviel für Strackenwart & Co.. Andre allein wirds nicht richten können, aber er wird der einzige sein, der positiv spielt.

Wer macht mit?? (Lulle, du darfst auch, auch wenn du jetzt was besseres bist)

MRSERVE

Geändert von Mr Serve (05.06.2009 um 17:58 Uhr)