Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 18:07
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2008/2009

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
nachdem Posting von Hartmut macht es doch eher Sinn die V. auf Vollgas zu stellen... die sind doch in der "pillepalle" Staffel...

....
Aber die altbekannte Leutzscher Aufstellungs-"Schwäche" wird doch nicht über Nacht geheilt werden (hatte in den letzten Jahren öfters das Gefühl, das der LTTV sich verzockt hat, welche Mannschaft(en) wo und wann auf- oder nicht absteigen sollen). Aber das ist meine subjektive Meinung, außerdem ist es natürlich bei so vielen Spielern/Meinungen/event. Animositäten/ Wünschen sicher nicht leicht, da `ne vernünftige Aufstellung zu basteln und dann funken auch noch die Funktionäre dazwischen.
Und letztlich wird dann kurz vorm Spiel immernoch telefoniert, wer überhaupt Zeit und Bock hat, ausgerechnet heute zu spielen.

Die unheimliche Ruhe im Tauchaer Forum ist mir auch schon (positiv) aufgefallen.

letztlich muß man das Ganze mit den Worten eines bekannten Forum-Users sehen: "Lasse alle machen"

in punkto Staffeleinteilung schrieb ich ja schon: ich möcht`s nicht machen !
@keyser und axl: ihr habt recht, man muß auch mal loben können, das fällt den Leuten irgendwie immer schwerer - ich mach`s jetzt einfach mal: ein großes Lob für euer beider Arbeit in den letzten Jahren (is ja nicht nur so`ne pissliche Staffeleinteilung )

Gruß dmf

Geändert von dmf (05.06.2009 um 18:09 Uhr)