AW: Tibhar Illusion Killer
Hallo zusammen,
gestern spielte ich das erste Mal mit dem Illusion Killer. Was soll ich sagen, ich bin immer noch berauscht. Ein Wahsinnsteil! Das Holz spielt sich dermaßen einfach, unglaublich. Ich brauchte überhaupt keine Eingewöhnungszeit. Vorhand-Rückhandkonter mehr als sicher, Topspin beide Seiten einmalig, insbesondere kinderleicht bei Topspin gegen Topspin. Harte Schüsse auf Konter schlugen wie Raketen ein. Es sind nicht die harten Schläge, sondern die sehr niedrige Fehlerquote, die mich beeindruckten.
Sehr angenehm leichtes Gewicht und ausgewogen.
Ich spielte jetzt eine Saison das Dhs Tg 7-Al, auch ein tolles Holz. Aber dieses Gerät übertrifft meine Erwartungen. Ich spiele auf der VH Tenergy 64 2.1 und auf der Rückhand Nimbus Sound Max, ich war mit einem Schläger niemals so zufrieden.
Ein einmaliges Spielgefühl und ich ärgere mich schon jetzt, dass ich am Wochenende kein Turnier spielen kann. Gut, Junggesellenabschied in Hamburg ist auch nicht zu verachten. Aber bis Montag zum nächsten Training kann ich es kaum abwarten.
Wenn meine Freundin nicht hier wäre, würde ich das Dingen neben mein Kopfkissen legen.
Schönes WE,
Udoroso
|