BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010
Hallo,
ich mache mal den Thread für die neue Runde auf. Die Wechselliste ist ja auch mittlerweile einsehbar. Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, so werden folgende Mannschaften an den Start gehen:
01. Großaltenstädten (Absteiger)
02. Merkenbach
03. Lahnau
04. Braunfels
05. Eisenbach
06. TTC Offheim
07. TV Offheim
08. Dorchheim
09. Herbornseelbach II
10. Niederbiel
11. Staffel III (Aufsteiger)
12. Ehringshausen (Aufsteiger)
Gerüchteweise wird Frohnhausen wohl noch zurückziehen, nur die Klasse ist noch nicht ganz raus. Windyan Ravi Withanage wechselt von Frohnhausen nach Braunfels und Jonas Schmidt von Frohnhausen nach Ehringshausen (dort kam er auch her). Da beide in der BOL angesiedelt sind, vermute ich mal, dass Frohnhausen nicht in die VL zurückziehen wird, da ansonsten vielleicht beide geblieben wären. Zusätzlich wechselt Christian Schneider nach Herbornseelbach (Ich nehme an für die erste Mannschaft, da Jochen Kaiser nach einigen Jahren Elz und Herbornseelbach nun nach Erbenheim wechselt - Andreas Bäcker wechselt zu Maischeid).
Falls Frohnhausen in die BOL zurückzieht (ich kenne die genauen Aufstiegs- und Abstiegsregelungen nicht) wird die BOL wohl wieder mit 13 Mannschaften starten. Merkenbach wird dann wohl trotzdem nicht aufsteigen, da das vorsorgliche Relegationsspiel denkbar knapp mit 8:8 und 30:33 Sätzen gegen Wallau verloren wurde (oder gibt die aufnehmende Klasse dann eine Mannschaft nach oben ab?). Wer kann das vielleicht noch ergänzen?
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Geändert von fresh-clue (05.06.2009 um 22:49 Uhr)
|