Thema: Witzecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2000, 23:15
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Im Märchenwald gibts einen kleinen Hasen und einen grossen Bären der ziemlich unzufrieden ist, weil er kaum Sex hat. Jedesmal, wenn der HAse frech zum Bären ist, bekommt er von ihm ein paar Ohrfeigen. Als es wiedereinmal so weit ist, erscheint ein Zauberfrosch. Er sagt: "Ihr habt beide jeweils 3 Wünsche frei. Bär, du beginnst"
Der Bär sagt:"Ich wünsche mir, dass alle Bären im Wald zu Bärinnen werden, und ich der einzige Bär bin" "So wird es sein" sagte der Frosch, "Und du HAse, was wünscht du dir?"
"Ich wünsche mir einen Motorradhelm" sagte der Hase. Der Frosch fragt"Wieso einen Motorradhelm?" "Damit die Ohrfeigen nicht so wehtun", antwortete der HAse, und auch er bekam seinen Wunsch erfüllt.

Als 2. wünschte sich der Bär, dass auch die Bären aus dem Nachbarwald zu Bärinenn werden, und es geschah. Der HAse wünschte sich ein Motorrad, um dem Bären davonfahren zu können, und auch ihm wurde sein 2.Wunsch erfüllt.

"So",sagte der Frosch,"welcher ist dein 3.Wunsch?" und der Bär sagte:"Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt zu Bärinnen werden, und ich der einzige Bär bin!" - und es geschah.
"HAse, willst du als nächstes vielleicht Motorradstiefel oder HAndschuhe?" fragte der Frosch. "Nein",antwortete der HAse, "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul wird" und fuhr davon.........

------------------