Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 00:27
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht ihr außer TT an Sport

Was heißt Top-Zeit? An Olafs glorreiche Jugendzeiten reicht das bei weitem nicht ran oder hatte ich die falsch in Erinnerung? Von der Weltklasse bin ich jedenfalls mehr als weit entfernt.

Das mit dem Tischtenniseindruck stimmt allerdings. Tischtennis und Laufen sind zwei andere Paar Schuhe, was ich beim Tischtennis nicht kann, kann ich dafür beim Laufen. So gleicht sich das aus im Leben, obwohl du mir ja leicht angetrunken schonmal ein gewisses "Feeling" attestiert hast. In deine Sphären werde ich im Tischtennis jedenfalls nicht gelangen, so viel ist eindeutig klar

Mit deinen "Windhund"-Vorraussetzungen sollte doch 'ne 38er Zeit locker möglich sein, wenn du die 40 sowieso schon anpeilst. Obwohl ne Minute da schon ziemlich viel "Arbeit" bedeutet. Im Moment ist es so, dass ich mit dem hohen Trainingsrückstand immer so um die 39,5 oder 40 laufe.
Vielleicht sollte ich mal vom Tischtennis aufs Laufen umsatteln, die neue Saison bietet sich da ideal an.

Bin letztens nach langer Zeit und "aus dem Stand" mal wieder nen offiziellen Halbmarathon bzw. Crosslauf mitgelaufen, war allerdings nen anspruchsvolles Profil und nen starker Einbruch im zweiten Teil, 1:45 waren da jedenfalls noch keine souveräne Vorstellung. Werde da aber wieder mehr Zeit investieren. Würde dort gerne mal die 1:25 auf der Halbmarathondistanz erreichen.

Bist du schonmal nen kompletten Marathon gelaufen? Da würde mich die Zeit mal interessieren. Doch bestimmt unter 3:30 oder liege ich da daneben?