Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 08:51
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von podolski Beitrag anzeigen
Also Jungs, dann bring ich mal auf den neusten Stand.

Wir haben nur einen Weggang zu verkraften und die Nummer 4 haben wir adäquat ersetzt. Nämlich mit einem Peter Zienert, der wieder angreifen will.
Dadurch werden wir nicht viel schlechter sein als letzte Saison.
Wir wissen, dass die Klasse noch stärker ist als letztes Jahr, aber wir waren immer Absteiger Nummer 1 und können damit auch gut leben, wie man die letzten beiden Jahre gesehen hat.

Wir nehmen den Kampf an und werden meiner Meinung nach, dass mit meinen Freunden aus Mehrum, dann noch Laho und Union II ausmachen und am Ende wieder gerne den viert-letzten Platz erreichen.

Auf jeden Fall glaube ich gar nicht, dass nur Andre positiv spielen wird.

Grüsse an alle und Vamoooossss !!!

Wenn PetZi weitermacht und sogar wieder angreifen will, dann siehts natürlich nicht mehr ganz so dramatisch aus und unter dieser Vorraussetzung revidiere ich auch meine letzte Aussage. Ohne PetZi allerdings wäre nicht nur Marek (oder Petzi?) nach oben gerutscht, sondern neben dir auch Moritz in die Mitte und angesichts der deutlich stärkeren Liga hättet wahrscheinlich weder ihr in der Mitte noch Adrian unten positiv gespielt. Denn gut mithalten und positiv spielen sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.
So wirds zwar dennoch nicht leicht für euch, gleichwohl ist der Klassenerhalt möglich.
Zumindest für mich ward ihr im übrigen (vorher) nie der Abstiegskandidat Nr.1; dass ihr allerdings ohne Tim annähernd gleichstark seid glaube ich nicht.

MRSERVE