Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 08:55
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spin bei ESN Tensoren..

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Moment, das ist der Ballabsprungwinkel und nicht die Flugkurve. Das sind 2 paar verschiedene Schuhe. Ein hoher Ballabsprung kann bei entsprechender Spinarmut auch eine wenig gekrümmte Flugbahn ergeben. Leute, denkt selber nach und übernehmt nicht blind die Marketingbezeichnungen auch wenn Sie schöner klingen.
Die Krümmung kommt durch spin und etwas ( je schneller umso weniger ) durch die Schwerkraft zustande. Einen Belag der bei gleichem Tempo im selben Ball mehr spin erzeugt als ein anderer aber gleichzeitig weniger Krümmung der Flugbahn gibt es nicht, das ist gegen die Physik !

Gruß, Merkur
Hab ich irgendwo in meinem Beitrag geschrieben, dass das nicht so ist?
Ich habe lediglich gesagt, dass sowohl Flugkurve als auch der Ballabsprungwinkel entscheidend sind.