Wie man bei meiner Beitragszahl und meiner dauerhaften Anwesenheit im Forum (schön dass man bei der Arbeit Internet hat

) lese ich hier auch ständig im Forum. Ich finde es auch Klasse, dass tt-news den Verbänden und Bezirken Möglichkeiten gibt Unterforen einzurichten und habe dies für unseren Bezirk auch genutzt.
Anfangs habe ich auch sehr viele nützliche Ideen für das Jugendtraining hier herausgezogen. Momentan habe ich selber nicht die Zeit für Jugendtraining und kann diese Ideen nur noch weitergeben an den Trainer.
Klasse sind auch die Diskussionen über die unterschiedlichsten Themen (Material usw.).
Auch Jugendergebnisse kriegt man hier bei tt-news recht aktuell im Forum, so dass man auch hier auf dem laufenden ist.
Aus meiner persönlichen Sicht als Mitarbeiter seit 2 Jahren:
Es ist Wahnsinn was die beiden Macher (BT-Tobi und ml) für Zeit und Arbeit in tt-news investieren. Ebenso einzelne Mitarbeiter. Solang man tt-news "nur nutzt" kann man sich gar nicht vorstellen was wirklich alles dahintersteckt. Wenn alles klappen würde wie die Macher es sich vorstellen, dann wäre die Seite absolut perfekt. Aber auch so ist die Seite das Beste was ich bisher an TT-Seiten im Netz gefunden habe.
Vor allem man bedenke, dass alle die an dieser Seite mitarbeiten Ihre Freizeit opfern und meist diese Leute auch für ihren Verein noch sehr viel tun. Das heißt es sind wirklich Tischtennisverrückte. Noch verrückter wie all die "normalen" User die hier auf der Seite unterwegs sind

.
Ciao Chris