Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 12:49
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel in Schwaben

Zitat:
Zitat von pwa Beitrag anzeigen
Meine Meinung:
Da habt ihr auch die Rechnung ohne Adelsried gemacht! Die Mannschaft ist äußerst stark und in Komplettbesetzung in der Liga auf jeden Fall vorne dabei!
Die sind nur abgestiegen weil sie von Beginn an ersatzgeschwächt waren und es danach nicht mehr gelaufen ist. Zählt mal durch wie viele Spiele die mit allen möglichen Aufstellungen knapp verloren haben!
Ja klar, falls Adelsried komplett spielt, sind sie mit Sicherheit auch ein Meisterschaftskandidat. Aber wenn von den ersten Dreien einer fehlt (oder gar mehr), werden sie gegen viele Mannschaften in der 3.BezLiga Nord Probleme bekommen. Da sehe ich dann auch für uns gute Chancen zu punkten. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob die Nummer 2 von Adelsried wieder voll angreifen kann (hat ja nur 2 Spiele letzte Saison gemacht). Trotzdem wird an Dillingen kein Weg vorbeiführen (da kann Adelsried sogar komplett antreten). Ist zumindest meine Meinung (die ja nicht stimmen muss).