Zitat:
Zitat von fresh-clue
Wie ich schon im Bezirk West geschrieben habe, glaube ich da noch nicht dran, denn sonst wäre Jonas Schmidt doch sicher geblieben und nicht in die BOL nach Ehringshausen zurück gewechselt (gilt natürlich auch für Ravi).
Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, zumal wohl Axel Kegel den Schläger an den Nagel hängen will. Dann bleiben nur noch Carsten Jung und Marco Sack, danach kommen die Recken aus der BL und die sind nach einem Jahr Aufenthalt in der BOL vor zwei Jahren direkt wieder in die BL abgestiegen. Ich befürchte, dass VL Mitte und Hinten wahrscheinlich etwas hoch sein wird für die Spieler der zweiten Mannschaft. Aber einen Versuch die Klasse zu halten, kann man natürlich starten. Denn Lahnau hat dieses Jahr auch bemerkt, wie schwer es ist, aus der BOL in die VL aufzusteigen (trotz zweier Ausländer an 1 und 2 nur Platz 3 am Ende). Vielleicht lohnt sich also der Versuch von Frohnhausen oder Axel hilft in den wichtigen Spielen, oder ... oder ... oder ....
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
|
Wir reden hier vom Rückzug aus dieser Spielklasse, da ist es erst mal sekundär wohin sie zurückziehen, oder?