Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich meine Olaf hat sich "damals" zu sämtlichen Aktivitäten die Bundesjugendspiele, etc. betreffen geäußert, bin mir aber nicht 100%ig sicher und zu faul, um diese Beiträge zu suchen.
Das Gewicht ist natürlich wie du schon sagst eine entscheidende Sache. Hatte letztes Jahr im August 73 Kg bei einer Größe von 188 cm und in diesem Jahr sind es sieben bis acht Kg mehr, das sind dann schon locker drei bis vier Minuten, die man alleine durch das Gewicht, ungeachtet der Kondition und des Muskelaufbaus verliert, vor allem in der Schlussphase, wenn man denn wie sonst auch angeht.
War letztes Jahr mit dem Noob in der Vorbereitung auf den Köln Marathon, da musste er ja ausgerechnet in Hude kollabieren, aber so ein Trainingsplan ist wie du sagst ja schon sehr umfangreich mit den drei-, vier- oder fünfstündigen Ausdauervorbereitungsläufen, die teilweise auch schon über 30 Km gehen, wenn man ein angemessenes Tempo wählt. Sind dann nicht mehr in Köln gelaufen.
Du solltest auf jeden Fall den Weg nach Hude, ungeachtet von dort lauernden "Konflikten" bzw. "Konfliktpotentialen" suchen. Ansonsten würde da schon etwas fehlen, warst ja auch bei den letzten drei "Happenings" vor Ort. Persönlich die Kohle vom Richie einstreichen ist bestimmt auch besser. Weiß schon wieso ich nicht gegen den begnadeten Schweizer gesetzt habe, ungeachtet der Tatsache, dass Söderling echt einen Lauf zu haben scheint. 
|
Na gut, überzeugt...(nicht "überredet"; das klappt bei mir nicht...

)
Bin dabei in Hude.
...war eben ne Stunde laufen, subjektiv super fit gefühlt...müsste vielleicht wirklich 3 bis 4 Kilo abnehmen, um die 40 zu knacken, aber auf Bier, Pizza, Chips und Gyrosteller zu verzichten, das kommt nicht in die Tüte...
Drück' die Daumen morgen!!