Zitat:
Zitat von muc1178
@heldenvater: TuRa Brüggen, Erinnerungen werden wach. Hab mit einem von Euch in Hückelhoven erfolgreich zusammen Doppel gespielt (Christain mit Noppen), haben erst im Halbfinale gegen zwei andere TuRa-Spieler verloren. Ebenso bin ich im Einzel-Halbfinale gegen Holzinger (?) leider kanpp ausgeschieden.....
Nee, habe entschieden zumindestens die erste Halbserie weiter bei meinem alten Verein zu spielen. Dort werde ich dann in der Kreisliga an den Start gehen. Dabei hatte ich nach meinen 4 Jahren Pause so einen Spaß bei den Turnieren bis 2.KK...naja.
Aber wer weiß, habe ja vor hier länger zu wohnen, da denke ich nicht, dass ich dann ewig die 60 Km fahren werde (eine Strecke versteht sich)
Wo ich herkomme und für welchen Verein ich spiele, seht ihr dann ja nächste Woche beim Turnier in Jüchen. Werde dort wohl dann auch mit Stephan Muckel Doppel spielen, immerhin haben wir ja auch zusammen das Turnier in Stolberg-Vicht gewonnen...
Bis dann. Liebe Grüße...
|
Dann kommst du aus Aachen.

Das ist natürlich eine weite Strecke zu fahren und auf Dauer wird dir das lästig. Denk mal über Brüggen nach.

Sehen uns in Jüchen.
Viele Grüße aus Brüggen