Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 23:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: French Open

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hey Andreas!

Zehner?
Wie immer im Umschlag?
Nee. Ich hab' mir abgewöhnt, auf Ereignisse zu wetten, auf deren Ausgang ich null Einfluss habe. Außerdem macht das Gucken DIESES Spiels hoffentlich auch so Spaß.

Die letzten beiden Wetten diesbezüglich hab' ich verloren. Eine davon gegen Dich.

Und sollte Federer gewinnen (was ich ja überhaupt nicht ausschließe - ich WILL es nur NICHT), will ich mich vielleicht ja doch zeitverzögert heimlich mit ihm mitfreuen. So, wie ich das beim DFB-Pokal-Endspiel auch getan habe... Bei sonner Siegerehrung werde ich ja dann doch immer sentimental...