schwer zu sagen. Wenn Xanten komplett antritt sind sie für mich Favorit. Danach wirds schon eng. Borth mit nur 6 Punkten aus der letzten BZL Saison schwer einzuschätzen. Weeze hat personell Federn gelassen. Uedem hat letzte BZKL Saison ne klasse Hinrunde gespielt und könnten wenn sie es diesmal schaffen bei den wichtigen Spielen komplett anzutreten weit oben zu finden sein.
Wir sind letzte Saison mit zwei Niederlagen gestartet und konnten dann bis auf die wichtigen Spiele in Wesel Flüren und WRW Kleve überall punkten, der Rest ist bekannt. Die Punkte die wir am Anfang liegengelassen haben, haben uns am Ende leider doch gefehlt.
Es wird viel davon abhängen wer regelmäßig komplett spielen kann.Vor allem gegen die direkte Konkurenz. Wenn wir einen guten Start erwischen sehe ich uns zwischen Pl. 3-5. DJK Kellen kann ich jetzt schlecht einschätzen.Fusioniert mit Kleve-Brienen, so wie ich das mitbekommen habe. Bestimmt kein Abstiegskandidat.Tja, Absteiger ?? Wenn sich Goch nicht verstärkt hat werden sie es schwer haben die Klasse zu halten.Rhen.Kleve und Weseler TV werden ebenfalls zu kämpfen haben. Bislich sehe ich ebenfalls im breiten Mittelfeld zwischen 4-6. Rees sehe ich wie letzte Saison, wenn ebenfalls nicht verstärkt, zwischen 6-8.
Für mich ist die Hauptsache es spielt oben keiner mit Lange Noppen

und anderen krummen Zeugs.