Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2003, 17:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Jaskula

Die Tensor-Beläge klicken zugegebenermassen in der Regel stärker als die High-Tension-Beläge, aber auch nur dann, wenn man den Ball relativ gerade und sauber in der Mitte trifft. Der Klick ist für mich aber kein entscheidendes Vergleichskriterium sondern Spin, Tempo und eben das Katapultvermögen.

Ich habe natürlich keinen Einblick in den Herstellungsprozess eines Tension- bzw. High-Tension Belags. Deswegen kann ich mich auch nur auf das Verlassen, was die Hersteller auf ihren Homepages bzw. in ihren Werbepamphleten schreiben. Und dies liest sich für mich eben so, als ob es sich um das selbe oder zumindest ein ähnliches Prinzip handelt. Das Gegenteil hat mir bisher auch noch niemand bewiesen. Sollten die beiden Systeme aber tatsächlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben oder auch nur im entferntesten miteinander verwandt sein, dann entschuldige ich mich in aller Form. Andererseits würde ich mir dann die Frage stellen, wie man so unterschiedlich Dinge rein werbetechnisch so ähnlich verkaufen kann.

JanMove