Thema: Witzecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2000, 08:04
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile

Drei Blinde mit unterschiedlichen Blindenzeichen sitzen auf einer Bank. Kommt einer vorbei und schaut sich den ersten an. Der hat statt drei schwarzen Punkten, drei weiße Punkte auf seiner Binde. Fragt der Mann: "Was bedeuten denn die weißen Punkte?"
Antwortet der Blinde: "Ich bin schneeblind."
Geht er zum nächsten, der hat einen grünen, einen roten und einen blauen Punkt auf seiner Binde. Fragt der Mann: "Und was bedeuten diese Punkte?". Antwortet der zweite: "Ich bin farbenblind."
Daraufhin geht er zum dritten und schaut sich dessen Binde an, darauf sind 3 Gänse.
Wundert er sich: "Und was soll das bitte heißen?"
Antwortet der dritte: "Ich bin gans blind!"

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de