Thema: Witzecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.12.2000, 14:35
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.385
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hier mal noch ein ganz versauter Witz:

Im Vorzimmer des Generaldirektors einer großen Fabrik sitzen 3 junge Damen, die sich um die Stelle der Chefsekretärin beworben haben.
Die erste wird reingerufen.

Sagt der Chef: "Schönen guten Tag, mein Name ist Kohn. Sie wollen sich also um die Stelle bewerben, dann müssen wir aber erst mal schauen, ob sie dafür geeignet sind."
Daraufhin holt er 3 Bälle aus der Schreibtischschublade und beginnt zu jonglieren. Er fragt die junge Frau: "Was ist das?"
Die sieht in ganz entgeistert an und zuckt mit den Schultern.
Daraufhin Herr Kohn: "Tja, wenn sie's nicht wissen, sind sie leider nicht für die Stelle geeignet. Das war ein Ball-Kohn!"

Daraufhin verlässt die Frau das Zimmer und erzählt den anderen: "Der spinnt doch. Er heißt Kohn, fängt an, zu jonglieren und ihr müsst erraten, dass das Ball-Kohn darstellen soll!"

Die zweite Frau wird reingerufen und wieder beginnt Herr Kohn zu jonglieren und fragt, was das ist. "Ball-Kohn, ist doch ganz klar.", sagt die Frau.
"Gut, und jetzt die nächste Frage: was ist das?". Kohn geht zum Fenster und beginnt am Vorhang zu ziehen.
Die Frau hat keine Ahnung. Daraufhin wieder das bedauern des Direktors, er könne sie leider nicht einstellen. Das eben hätte ein Kohn-zerrt dargestellt.

Als die zweite dann rausgeht erzählt sie der letzten, einer gutaussehenden Blondine, was der Chef da in seinem Büro veranstalten würde.
Daraufhin betritt sie den Raum und wieder stellt Kohn seine 2 Fragen, die die Blondine natürlich richtig beantworten kann.
Daraufhin Herr Kohn: "Sehr gut, ganz ausgezeichnet, sie bekommen den Job!".
Die Blondine aber antwortet: "Moment, nicht so schnell, ich muss ja auch erst wissen, dass sie für die Stelle geeignet sind. Was ist das?" Sie beginnt, sich auszuziehen, setzt sich auf den Sessel und zeigt mit ihren Händen zwischen ihre Schenkel.
"Keine Ahnung!", folgt die erstaunte Antwort.
"Tja, dann kann ich leider nicht für sie arbeiten! Das war ein leck-sie-Kohn!"



------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten